• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-HUB am Mac Mini - Nur Probleme

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
Hallo, habe mir für meinen Mac Mini einen 4fach usb-hub von belkin geholt. Dieser wird auch zusätzlich mit strom vom netzteil versorgt. Aber trotzdem funktionieren weder tastatur noch webcam. Weiß einer von euch woran das liegen kann?

Mac Mini Core 2 Duo
OS-X Leopard + alle updates
Tastatur weiße apple tastatur
Webcam von Logitech extra fürn Mac


Danke schon mal im vorraus.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
EVtl. einfach mal einen Chipsatz erwischt der nicht mit dem Mac will? Was fürn Hub isn dsa? Was fürn Chipsatz steckt drin?

Vermute mal dass es daran liegt, andernfalls einfach zurückschicken und was anderes nehmen ;) Belkin stellt gute Hubs für Macs her, nur um einen zu nennen...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Genauere Beschreibung des Hubs von Belkin bitte, Danke.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Gut, ich würds tauschen.

Gruss
Smooky
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich würde auch sagen, dass Du ein faules Teil erwischt hast. Kann mal vorkommen.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Hi,
USB Probleme, da kann ich ein Lied von singen
- defektes Kabel vom Hub zum Mac
- zulanges Kabel vom Hub zum MAc
- defektes Netzteil (trotz leuchtender Kontrolllampe) am Hub
- zuwenig Power am USB Port, OK war an einem PC
- Festplatte die es nicht mochte permanent angesteckt zu sein (nach Gehäusetausch war alles OK)
....... to be continued:(
einen defekten Hub hatte ich allerdings noch nicht.