1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb gerät verbraucht zu viel strom, port deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von thebalou, 04.11.08.

  1. thebalou

    thebalou Idared

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    27
    ichmöchte meinen camcorder am osx anschliessen. cam an usb port angeschlossen und osx deaktiviert mit den usb port, da das angeslossenen gerät zu viel strom verbraucht.
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    egal an welchem port? hast du mal versucht, einen aktiven usb hub (also mit eigener stromversorgung) dazwischen zu schalten? geht es dann?
     
  3. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    Würde sagen, deine Cam hat irgendwo nen Kurzschluss. Kann sein, dass du das gar ned bemerkst, weil es nur die Elektronik betrift, die fürs Laden zuständig ist. D.h. scheinbar läuft alles und trotzdem haste n Fehler in der Cam. Lass die mal überprüfen.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen