usb gerät verbraucht zu viel strom, port deaktiviert

thebalou

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
28
ichmöchte meinen camcorder am osx anschliessen. cam an usb port angeschlossen und osx deaktiviert mit den usb port, da das angeslossenen gerät zu viel strom verbraucht.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
ichmöchte meinen camcorder am osx anschliessen. cam an usb port angeschlossen und osx deaktiviert mit den usb port, da das angeslossenen gerät zu viel strom verbraucht.

egal an welchem port? hast du mal versucht, einen aktiven usb hub (also mit eigener stromversorgung) dazwischen zu schalten? geht es dann?
 

robster85

Jonathan
Registriert
05.05.08
Beiträge
82
Würde sagen, deine Cam hat irgendwo nen Kurzschluss. Kann sein, dass du das gar ned bemerkst, weil es nur die Elektronik betrift, die fürs Laden zuständig ist. D.h. scheinbar läuft alles und trotzdem haste n Fehler in der Cam. Lass die mal überprüfen.

Viel Erfolg!