USB 3.0 oder 3.1 HUB mit 2-4 USB-C Data Anschlüssen gesucht

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Hallo,

da sich nun doch immer mehr Geräte mit USB-C Anschluß ansammeln und das iPad leider nur einen USB-C Eingang hat, suche ich nach einem USB 3.1 oder 3.0 HUB mit 2-4 USB-C Data Anschlüssen (also nicht auf PD beschränkt). Ziel ist es, mehr USB-C Anschlüsse dem iPad zur Verfügung zu stellen.
Leider habe ich bislang noch nichts derartiges gefunden.
Ist jemandem schon mal ein solcher HUB über den Weg gelaufen und kann einen Tipp geben?

Danke

Dirk
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Danke für den Link.
Genau so etwas suche ich nicht.
Ich suche einmal USB-C auf viele USB-C.
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Wie ich oben schrieb wäre ich mit 2 schon froh, mit 4ren glücklich 🙂
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
also das ist das mit den meisten USB-C 3.1-Ports, den ich finden konnte.

Bedenke bitte, dass sich alle angeschlossenen Geräte die 10Gbps teilen, also reduziert sich u.U. die Performance!
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
@Wuchtbrumme
Danke für den Hinweis. Ist kein Problem.
Habe heute noch mal rumgestöbert aber einen USB-C HUB mit einem auf mehrere USB-C Anschlüsse nicht gefunden. Vielleicht braucht es noch ein bisschen Zeit, bis ein Hersteller so etwas auf den Markt bringt.