• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB 2.0 vs 1.1 nach Update

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Probiere mal einen PMU Reset:

Mac aus, Ladekabel ab, Akku raus und ca. 10 sekunden den einschaltknopf drücken. danach alles wieder rein und dran.

wenn das nun nichts mehr hilft würde ich vllt. mal so einem applereseller gehen!
 

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
neue Statusmeldung:

es geht wieder. Ich habe aber nichts verändert. Nur iLife09 installiert. Ehrlich.

Aber seit dem geht es wieder wie vorher. USB-Hub ansteckern kurz warten, fernsehen etc. Alles funzt.

Ja, der Mac ist auch nur ein Mensch.

Danke für die UNterstützung trotzdem.
 

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Nicht das ich das Thema sinnlos pushen will, aber leider versagt das Programm/der Stick/der USB-anschluss oder was auch immer erneut den Dienst. Daher erneut mein Aufruf, helft mir bitte, dass Problem in den Griff zu bekommen.

Letztens startet das Fernsehprogramm von ganz alleine, nachdem mehrere Tage gar nichts an der hardwareseitigen Konstellation verändert wurde.

Ich hatte still gehofft, dass 10.5.8 das Problem lösen hilft, da ja nach 10.5.7 die Symtome begannen. Leider Fehlanzeige.

Danke erneut für mitfühlende Worte, wobei hilfreiche natürlich besser wären. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
für mitfühlende Worte sind Enten eher nicht zuständig und ob sie zielführend helfen können, sit auch nicht sicher. Aber Wenn du iLife drauf hast, hilft vielleicht das Patch vom Apple-Support.
Komischerweise hat dieses in vielen unterschiedlichen Fällen (Scrennsaverprobleme Schriftärger) geholfen. Also vielleicht hilft es auch dir.
salome