1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB 2.0 Klinkenstecker Adapter

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Matthias94, 16.01.10.

  1. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich habe mir letztens ein Logitech G35 Headset zugelegt (meiner Meinung nach, das beste, das es zur Zeit auf dem Markt gibt; 7.1 Surroundsound), das nur einen USB 2.0 Ausgang besitzt. Gibt es (kleine) Adapter, in die ich das USB-Stück stecke und an der anderen Seite einen ganz normaler Klinkenstecker habe, damit ich das Headset auch mit meinem iPod Touch verwenden kann? Bei Google bin ich auf nichts konkretes gestoßen.
    Ich danke euch schonmal jetzt!
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Geht nicht. Nur USB.
     
    Matthias94 und lmb gefällt das.
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Danke für die schnelle Antwort! Okay, dann muss ich mir wohl noch andere Kopfhörer zulegen. Irgendwie kann ich noch kein Karma geben mit diesem verschissenem neuen System.
     
    lmb gefällt das.
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Doch. Der Stern links unten.
     
    Matthias94 gefällt das.
  5. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Da öffnet sich aber nichts. Gibt es kein schlechtes Karma mehr? Also wenn ich draufklicke gibt der automatisch gutes Karma?

    EDIT: Da scheint wohl noch ein Bug vorzuliegen, wenn ich auf den Stern klicke, dann öffnet sich das Bewertungsfenster nicht beim Stern, sonder oben auf der Seite.
     
  6. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    hmmm bei mir gehts
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hast du die seite gezoomt? wenn ja, erscheinen popups nicht da, wo sie sollen.
     

Diese Seite empfehlen