USB 2.0 Klinkenstecker Adapter

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Ich habe mir letztens ein Logitech G35 Headset zugelegt (meiner Meinung nach, das beste, das es zur Zeit auf dem Markt gibt; 7.1 Surroundsound), das nur einen USB 2.0 Ausgang besitzt. Gibt es (kleine) Adapter, in die ich das USB-Stück stecke und an der anderen Seite einen ganz normaler Klinkenstecker habe, damit ich das Headset auch mit meinem iPod Touch verwenden kann? Bei Google bin ich auf nichts konkretes gestoßen.
Ich danke euch schonmal jetzt!
 

Mitglied 41958

Gast
Danke für die schnelle Antwort! Okay, dann muss ich mir wohl noch andere Kopfhörer zulegen. Irgendwie kann ich noch kein Karma geben mit diesem verschissenem neuen System.
 
  • Like
Reaktionen: lmb

Mitglied 41958

Gast
Doch. Der Stern links unten.

Da öffnet sich aber nichts. Gibt es kein schlechtes Karma mehr? Also wenn ich draufklicke gibt der automatisch gutes Karma?

EDIT: Da scheint wohl noch ein Bug vorzuliegen, wenn ich auf den Stern klicke, dann öffnet sich das Bewertungsfenster nicht beim Stern, sonder oben auf der Seite.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du die seite gezoomt? wenn ja, erscheinen popups nicht da, wo sie sollen.