• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA-Roadtrip: Tipps, Hinweise etc?

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ja richtig, deswegen schrob ich ja auch "ich" und nicht "ihr" oder "du".

Es kann aber auch als Empfehlung interpretiert werden.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Boah da würden mir in Kalifornien aber mindestens 10 Dinge auf Anhieb einfallen, die ich eher besuchen würde als Apple.


ich habe ja auch nicht vor 14 Tage im Apple Store rumzulungern. dann gib mir input können auch mehr als 10 Dinge sein ;) ausserdem sind das nicht die einziogen gedanken die ich mir mache aber es waren bis gerade die einzigen die ich hier hinschreiben wollte aber wenn es Leute gibt die schonmal da waren bin ich immer offen für neues
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Hi,
vielleicht kann ich etwas beisteuern....

San Francisco:
Auf dem Weg zur Golden Gate Bridge eine Pizza kaufen und über die Golden Gate rüber fahren.
Direkt nach der Brücke links hoch fahren und bis ganz hoch. Dann bei traumhafter Aussicht
auf die ganze Bucht chillen und Pizza essen :)
Ansonsten ist Alcatraz ja Pflichtprogramm......

San Diego:
Nach La Jolla fahren un dort ein Hotel suchen. Nicht im Hotel Circle.
Downtown gibt es tolle Clubs und kleine Restaurants und Kneipen.

Nach Mexico zum Hummer Essen fahren ist ziemlich cool. Aber die Grenz-Abfertigung nervt.

Las Vegas:
Am besten unter der Woche hinfahren. Dann sind die Themenhotels nicht so teuer.
Ansonsten von Hotel zu Hotel und staunen.....
Eine Fahrt zum Hoover Damm fand ich auch ganz schön.
Wir sind immer länger geblieben als gedacht.
Auf dem Weg von L.A. nach San Diego kommt in der Mitte der Strecke ein ziemlich grosses Shopping Valley. Nennt sich Barstow.

Ich beneide Dich um den langen Trip....

Gruß Toolman
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
dankeschön schonmal für die Tipps:)