1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[USA] mobileme - iphone sync.!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 02.12.08.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Nabend zusammen ...

    ich bin im mom noch in den USA und habe mein iphone im Flugzeug-modus und per WLAN hier @ home verbunden ... Habe heute mittag auf der Arbeit ein paar Kontakte und auch ein paar Kalendereinträge per web-mobileme hinzugefügt - und wo ich jetzt gerade aufs iphone schaue ist es nicht sync. worden!? Wieso? Muss ich dafür im Mobilfunknetz sein oder woran kann das liegen?

    Danke und Gruß

    Mac|Donald
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die mobileme-anbindung dürfte seit gestern etwas "schluckauf" haben und phasenweise bei einigen anwendern nicht funktionieren. don't panic ;)
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    und wieso ist das so? gibt es da eine erklaerung?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nope. es wurde zunäcst ein dns-problem vermutet, das kann es aber nicht sein ...
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    aha ok also abwarten und tee trinken? aber sonst muss es so klappen per Flugzeugmodus und WiFi?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich: der vom iphone angesprochene wifi-router ist ja via normalem rechner angebunden. dort soll es keine probleme geben ...
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    So nun sind ja schon paar Tage vergangen und leider wurde mein iphone immer noch nicht sync.?? Woran kann das liegen? Liegt es wirklich daran das ich nicht im Mobilfunknetz bin? Und mal bei Apple ne anständige email adresse zu bekommen um sowas nachzufragen gibt es ja nicht...
     
  8. janl

    janl Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    98
    Nein, es liegt nicht daran, dass du nicht im Mobilfunknetz bist.

    MobilMe sychronisiert normalerweise auch per WLAN / Wifi.
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Koennte mir jemand dann bitte mal eine mail adresse geben vom Support weil dieses Porblem gibt es leider nicht auf der support Seite!?
     

Diese Seite empfehlen