• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[USA] mobileme - iphone sync.!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Nabend zusammen ...

ich bin im mom noch in den USA und habe mein iphone im Flugzeug-modus und per WLAN hier @ home verbunden ... Habe heute mittag auf der Arbeit ein paar Kontakte und auch ein paar Kalendereinträge per web-mobileme hinzugefügt - und wo ich jetzt gerade aufs iphone schaue ist es nicht sync. worden!? Wieso? Muss ich dafür im Mobilfunknetz sein oder woran kann das liegen?

Danke und Gruß

Mac|Donald
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die mobileme-anbindung dürfte seit gestern etwas "schluckauf" haben und phasenweise bei einigen anwendern nicht funktionieren. don't panic ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
und wieso ist das so? gibt es da eine erklaerung?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
aha ok also abwarten und tee trinken? aber sonst muss es so klappen per Flugzeugmodus und WiFi?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
So nun sind ja schon paar Tage vergangen und leider wurde mein iphone immer noch nicht sync.?? Woran kann das liegen? Liegt es wirklich daran das ich nicht im Mobilfunknetz bin? Und mal bei Apple ne anständige email adresse zu bekommen um sowas nachzufragen gibt es ja nicht...
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Nein, es liegt nicht daran, dass du nicht im Mobilfunknetz bist.

MobilMe sychronisiert normalerweise auch per WLAN / Wifi.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Koennte mir jemand dann bitte mal eine mail adresse geben vom Support weil dieses Porblem gibt es leider nicht auf der support Seite!?