1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USA IPhone wieder auf deutsch bekommen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zori, 12.12.08.

  1. Zori

    Zori Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Anhänger des IPhones,
    wisst ihr wie man ein Iphone das man in den USA gekauft hat und versehentlich wieder auf die Orginaleinstellungen gebracht hat sprich Anbieter ist AT&T wieder zu ins deutsche umwandeln kann bzw das ich es wieder komplett unlocken kann das ich meine Karte von E-Plus wiederhernehmen kann. QuickPwn funzt irgendwie nicht .

    Bin um jeden Tipp dankbar.

    mfg Zori
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Methode laut Hackers Guide funktioniert. Was genau funktioniert mit QuickPwn nicht?
     
  3. Zori

    Zori Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    5
    Mache das wie es in der Anleitung steht aber ab dem Punkt wo man die Firmware auswält macht er gar nichts mehr da ist dann QuickPwn und das Iphone tot.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Pwnage-Methode funktioniert auch nicht?
     
  5. Zori

    Zori Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    5
    Also es wird zwar erkannt das das IPhone am Pc angeschlossen ist aber wiegesagt dann kommt das die Sim Karte keine gültige ist und dann habe ich zwar noch ne AT&T karte aber dann ist in Itunes alles in englisch bedeutet das man es darüber anmelden muss und was meinste du gleich nochmal mit Pwnage-Methode ?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    magst du dein sätze nicht mal richtig und wahrnehmbar (komma, punkt) strukturieren und voneinander trennen.

    damit erspast du anderen, viermal die textwurst den post lesen zu müssen, bis verstanden ist, was du eingentlich aussagen möchtest.
     

Diese Seite empfehlen