• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA IPhone wieder auf deutsch bekommen

Zori

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
5
Hallo liebe Anhänger des IPhones,
wisst ihr wie man ein Iphone das man in den USA gekauft hat und versehentlich wieder auf die Orginaleinstellungen gebracht hat sprich Anbieter ist AT&T wieder zu ins deutsche umwandeln kann bzw das ich es wieder komplett unlocken kann das ich meine Karte von E-Plus wiederhernehmen kann. QuickPwn funzt irgendwie nicht .

Bin um jeden Tipp dankbar.

mfg Zori
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Methode laut Hackers Guide funktioniert. Was genau funktioniert mit QuickPwn nicht?
 

Zori

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
5
Mache das wie es in der Anleitung steht aber ab dem Punkt wo man die Firmware auswält macht er gar nichts mehr da ist dann QuickPwn und das Iphone tot.
 

Zori

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
5
Also es wird zwar erkannt das das IPhone am Pc angeschlossen ist aber wiegesagt dann kommt das die Sim Karte keine gültige ist und dann habe ich zwar noch ne AT&T karte aber dann ist in Itunes alles in englisch bedeutet das man es darüber anmelden muss und was meinste du gleich nochmal mit Pwnage-Methode ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Also es wird zwar erkannt das das IPhone am Pc angeschlossen ist aber wiegesagt dann kommt das die Sim Karte keine gültige ist und dann habe ich zwar noch ne AT&T karte aber dann ist in Itunes alles in englisch bedeutet das man es darüber anmelden muss und was meinste du gleich nochmal mit Pwnage-Methode ?
magst du dein sätze nicht mal richtig und wahrnehmbar (komma, punkt) strukturieren und voneinander trennen.

damit erspast du anderen, viermal die textwurst den post lesen zu müssen, bis verstanden ist, was du eingentlich aussagen möchtest.