1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA IPHONE - Unlock / EDGE etc

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kerzenlicht, 28.02.08.

  1. Noch ein Tread zum IPHONE THEMA NR 1 - werde dazu aber leider nicht fündig.
    Ich habe ein Phonr aus USA mitgebacht (dort 270€ gezahlt) und dieses mit dem genialen Softwareunlock ZiPhone GUI aufgamcht ... Alle Funktionen geghen sowweit. FRAGE zu EDGE - ist dieser Service immer aktiv ?! Bin tMobile Kunde aber ohne IPhone-Vertrag. Wie kann ich EDGE abschalten - dieses Menüpunkt erscheint bei mir nicht ... muss ich es abschalten ? wie erhalte ich eine Kostenkontrolle ?! Aktuell geht er wg Fehler PDP nicht ins Netz - habe aber auch keinen Datentarif ... was sollte man noch wissen - oder erledigen ?!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit netservices kannst du alle netzdienste kontrollieren.
     
  3. Blöde Frage: der Installer muss doch eine Internetverbidnung aufbauen - diese bekommt er aber wg den fehlerhaften EGDE Einstellungen nicht - wie kriege ich das hin ?!
     
  4. Niko

    Niko Gloster

    Dabei seit:
    27.11.04
    Beiträge:
    62
    Hi,

    dann läuft doch alles optimal. :)
    Die EDGE Daten sind nicht eingetippt, d.h. das iPhone kann auch nicht über EDGE online gehen.
    Das EDGE Symbol bedeutet lediglich, dass EDGE derzeit verfügbar ist.
    Den Installer kannst du dann ja einfach über WLAN nutzen.

    Schöne Grüße

    Niko
     
  5. okey das heist alle Funktionen nutzen ausser das immer mobilsein durch EDGE ?!
    also Surfen, Wetter aktualisieren etc nur zb bei einem Wlan netzwerk - WIFI etc - abe rmobil nicht möglich ??? EDGE Symbol somit immer sichtbar - aber es erwarten keine Kosten da keine Verbindung aufgebaut wird - ok. Was müste man tun wenn ma immer online gehen möchte - bei bedarf ?! danke schonmal für die schnelle hilfe .

    FAzit das iphone kann in dem mment somit "nur": telefonieren, ipodfunktionen nutzen und als organizer fungieren - also internetanwendungen gehen nicht ?! ....
    wie würde ich mit dem iphone über meinem imac ins netz gehen ?!
     
  6. canyon

    canyon Boskoop

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    41
    Genau das Problem habe ich auch...

    Habe leider keine Konfigurationsmöglichkeit fürs EDGE in den Einstellungen.

    Was muss ich machen, dass ich die Konfiguration ändern kann?

    Gruß
    canyon
     
  7. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Genauer lesen! Nur vier Posts über deinem ist die erste Lösung:
    Oder einfach falsche Einstellungen bei Edge eintippen... also immer ein xyz oder so dahinter schreiben! Auch in dem Thread besprochen...

    MfG
    Panini
     
  8. kann mir jemand noch meine paar Restfragen - siehe oben beantworten :)
    wie kriege ich zb dieses netservices installiert ?
     
  9. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    über den Installer musst Du Netservice laden und installieren. Den Installer hast Du nur wenn Dein Handy "gejailbraked" ist.
     

Diese Seite empfehlen