1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA iPhone aus 1.1.2 updaten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tante Michael, 09.11.07.

  1. Tante Michael

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen!

    Wie viele andere hier sicherlich auch, bin ich stolzer Besitzer eines iPhone aus den USA und
    nutze noch die 1.0.2 Software drauf.

    Jetzt würde ich gerne die deutsche "originale" 1.1.2 installieren und frage mich, wie ich das
    hinbekomme ohne mein iPhone damit zu beschädigen.

    Hat einer von Euch das schon probiert und kann von popsitiven Erfahrungen berichten und ggf.
    eine kurze Anleitung dazu posten?

    Oder gibts im Netz schon eine Anleitung, die ich bisher einfach nicht gesehen hatte?

    EDIT: Den Tippfehler in Titel bitte ich zu entschuldigen, aber ich kann ihn nicht mehr ändern. ;)
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Finger weg!
    Es ist noch nicht richtig gehackt. Nur der Jailbreak ist gelungen.
    Also, sei lieber mit dem 1.0.2. zufrieden als mit garkeinem ;)
    Ich spreche aus erfahrung :)
     
  3. Tante Michael

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    38
    Hi!

    Ich bin T-Mobile Kunde und kann ganz gut ohne die Hacks leben.
     
  4. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Das versteh ich jetzt nicht ganz Erklaerung bitte!
    geschrieben auf einem iPhone
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    ja aber du hast ein gehacktes iPhone. Und ob du da nun T-Mob Kunde bist oder nicht ist egal. Nur das deutsche iphone mit echter tmo sim wird gehen
     
  6. Tante Michael

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    38
    Das habe ich befuerchtet.

    Wenn ich wenigstens ein ordentliches deutsches Tastaturlayout haette ...
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Gibts für die Tastatur und Menü nicht sowas wie iDeutsch?
     
  8. Tante Michael

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    38
    Ich habe noch nichts gefunden, was mich wirklich befriedigt haette.
     

Diese Seite empfehlen