• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA iPhone aus 1.1.2 updaten

Registriert
27.08.06
Beiträge
38
Hallo zusammen!

Wie viele andere hier sicherlich auch, bin ich stolzer Besitzer eines iPhone aus den USA und
nutze noch die 1.0.2 Software drauf.

Jetzt würde ich gerne die deutsche "originale" 1.1.2 installieren und frage mich, wie ich das
hinbekomme ohne mein iPhone damit zu beschädigen.

Hat einer von Euch das schon probiert und kann von popsitiven Erfahrungen berichten und ggf.
eine kurze Anleitung dazu posten?

Oder gibts im Netz schon eine Anleitung, die ich bisher einfach nicht gesehen hatte?

EDIT: Den Tippfehler in Titel bitte ich zu entschuldigen, aber ich kann ihn nicht mehr ändern. ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Finger weg!
Es ist noch nicht richtig gehackt. Nur der Jailbreak ist gelungen.
Also, sei lieber mit dem 1.0.2. zufrieden als mit garkeinem ;)
Ich spreche aus erfahrung :)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
ja aber du hast ein gehacktes iPhone. Und ob du da nun T-Mob Kunde bist oder nicht ist egal. Nur das deutsche iphone mit echter tmo sim wird gehen
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
38
Das habe ich befuerchtet.

Wenn ich wenigstens ein ordentliches deutsches Tastaturlayout haette ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Gibts für die Tastatur und Menü nicht sowas wie iDeutsch?