• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

usa google voice + iphone

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
hallo freunde

ich habe gerade ein sehr interesantes angebot im internet gefunden welches google voice heist da ich bald in die usa ziehe und mir natürlich gleich ein iphone kaufen werde habe ich mich gefragt was es mit den free calls aufsich. Laut Anleitung wird man angerufen und verbunden aber ist es nicht so das man auch eine minute verbraucht wenn man angerufen wird ?

http://www.google.com/googlevoice/about.html
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
du has da ne nummer von google auf der du erreichbar bist und die kannst du online zum beispiel zuerst auf dein haustelefon leiten wenn da keiner dran geht auf dein handy und danach auf ne voicemail.
Die nummer hast du dann quasi immer egal ob sich deine Handynummer oder sonst ändern.
Soll in Deutschland auch bald kommen, ich bin da schon angemeldet klappt im mom aber nur in den usa.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Ja, zum Telefonkosten-sparen ist es in den USA nicht wirklich geeignet (außer ins Ausland z.B.).
Es geht ja mehr um die Möglichkeit der Weiterleitung von der einen Google Voice-Nummer auf deine verschiedenen Telefonnummern (Festnetz/Büro/Mobil) je nach Anrufer/Tageszeit/...
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
ne frage hätte ich nioch undzwar wenn jemand aus deutschland auf mein handy anruft muss ich dann mehr bezahlen ?