1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usa google voice + iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laluma, 29.07.09.

1. laluma

laluma Roter Delicious

hallo freunde

ich habe gerade ein sehr interesantes angebot im internet gefunden welches google voice heist da ich bald in die usa ziehe und mir natürlich gleich ein iphone kaufen werde habe ich mich gefragt was es mit den free calls aufsich. Laut Anleitung wird man angerufen und verbunden aber ist es nicht so das man auch eine minute verbraucht wenn man angerufen wird ?

http://www.google.com/googlevoice/about.html

2. funz3l

funz3l Prinzenapfel

du has da ne nummer von google auf der du erreichbar bist und die kannst du online zum beispiel zuerst auf dein haustelefon leiten wenn da keiner dran geht auf dein handy und danach auf ne voicemail.
    Die nummer hast du dann quasi immer egal ob sich deine Handynummer oder sonst ändern.
    Soll in Deutschland auch bald kommen, ich bin da schon angemeldet klappt im mom aber nur in den usa.

3. Firewolve

Firewolve Gloster

Ja, zum Telefonkosten-sparen ist es in den USA nicht wirklich geeignet (außer ins Ausland z.B.).
    Es geht ja mehr um die Möglichkeit der Weiterleitung von der einen Google Voice-Nummer auf deine verschiedenen Telefonnummern (Festnetz/Büro/Mobil) je nach Anrufer/Tageszeit/...

4. laluma

laluma Roter Delicious

ne frage hätte ich nioch undzwar wenn jemand aus deutschland auf mein handy anruft muss ich dann mehr bezahlen ?

5. flotisso

flotisso Granny Smith

6. Firewolve

Firewolve Gloster

Nein, von wo der eingehende Anruf kommt, spielt keine Rolle.

Diese Seite empfehlen