• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature USA: Apple-Watch-Nachfrage soll im Juni deutlich nachgelassen haben

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Schon erstaunlich. Alle, die diese Seite besuchen, sind eigentlich Apple Fans. Trotzdem reißt der Unmut über Nutzen im Vergleich zum Preis nicht ab.
Das iPad war anfangs auch als großer iPod touch verschrien. Ich sehe das wie @smoe. Wirklich beurteilen kann man einen Verkaufserfolg oder -misserfolg erst in einigen Monaten.
 
  • Like
Reaktionen: RobertK81

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Der Beweis dafür, dass doch nicht alles blind gekauft wird, was den Apfel trägt.
 
  • Like
Reaktionen: VIC20

IPhonepickel

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.14
Beiträge
294
Finde die Apple Watch naja. Bei den anderen Herstellern viel schlechter jaja
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Also mir macht das Ding Spaß. Das hat auch nichts mit Apple zu tun. Wäre ich zufällig Android-User, würde mir die neue LG ebenso zusagen.

Insofern mag sie vielleicht für den einen oder anderen Menschen keinen Sinn haben, aber für mich reicht der Spaß. Manche kaufen sich für 400 Eier eine Spielekonsole und sind glücklich. Warum nicht? Es sei ihnen gegönnt. Wäre nur nicht meins...

Vielleicht sollte der eine oder andere Gegner der AW hier im Forum langsam mal ein wenig den Schaum des Erregens vom Mündchen wischen und die Sache etwas lockerer sehen. Das Ding ist ein Gadget, nicht mehr und nicht weniger.
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Selten so eine falsche Feststellung gelesen. Konnte man mit der Telefonzelle Fotos - SMS - Maps - und Online Banking machen ?
Und weil sie so " tadellos " funktioniert haben, war jede zweite außer Betrieb..... weil Kabel abgerissen- Münzer nicht funktionierte- oder Feuer gelegt wurde.

Falls deiner nicht auch - der von dir zitierte Beitrag war nicht ernst gemeint ;)
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Diese ständige "zu teuer" und "braucht kein Mensch" Argumentation nervt. Was zu teuer ist und was man braucht entscheidend jeder selbst. Da gibt es nichts zu urteilen. Sprecht für Euch, nicht für die Menschheit.

Im übrigen: ich habe die Watch und nein, mir war sie nicht zu teuer. Und ja, brauchen tue ich sie nicht. Wenn ich diesen Maßstab anlege, und nur nach Kosten/Nutzen handel, fände ich mich sehr bedauerlich.

Die Watch macht mir riesig Spaß. Jeden Tag. Ich bewege mich mehr. Ich genieße die schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Ich finde sie schön. Alles gut. Und was die Akkulaufzeit angeht, ich komme trotz intensiver Nutzung auf zwei bis drei Tage. Auch hier kein Grund zur Kritik. Einfach nicht kaufen, wenns nicht gefällt. Mache ich auch oft!
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Genau das scheinen viele User für sich zu entscheiden, sonst wäre es kein Ladenhüter.
 
  • Like
Reaktionen: VIC20

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Das entspricht auch meinem Eindruck aus den Apple-Stores in HH & Sindelfingen. Während der restliche Laden voll ist, interessieren sich für die 50 ausgestellten Uhren höchstens zwei bis drei Menschen.
 

RudolfGottfried

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.11
Beiträge
316
@Martin Wedel
The research firm's sales estimates are based on e-receipt data from online shoppers in the United States that opted-in to have their inboxes tracked for email receipts.
Findest du nicht auch, dass angesichts oben beschriebener Art der Datenerfassung ein angeblich in der Headline angebracht wäre?

Kurz gefasst: Die Applejünger sich nun eingedeckt. Nun flaut es ab. Der Rest steht wie ich schulterzuckend da und sucht immer noch einen sinnvollen einsatzzweck in Relation zum Kaufpreis.
Laber-Rababer...Kurz gefasst: Außer dümmlichen "Apfeljünger"-Basching fällt dir mal wieder nichts sinnvolles ein.
Ach und wer wissen will, was Marketwatch über die Jahre so für Bullshit abgelassen hat, der lese die Macalope

[...]
Was wir brauchen sind mehr Produkte mit dem Risiko das auch mal wieder eins verschwindet.
Nein, was "wir" wirklich brauchen, sind mehr Typen wie dich. Also Vollchecker mit Nicknames, die keinen Zweifel an der Qualität zukünftiger Beiträge aufkommen lassen. Deshalb herzlich willkommen. :D
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Ist dieser Verkaifsverlauf nicht sehr ähnlich, wie beim ersten iPad? Hm....evtl floppt wirklich nun mal ein Produkt. Freunde nennen mich gerne Apple-Jünger oder so - und ich hab mir gestern statt Apple Watch ne konventionelle bestellt
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Die Jünger sind zufrieden, die restlichen 99% warten auf nen price drop.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
So gesehen :) Welcher Hersteller verkauft 10000 Uhren am Tag?
Welcher Hersteller hat so viele potenzielle Kunden wie Apple?

Ich könnte mir schon vorstellen, mir mal aber eine zu holen. Über die jetzigen Funktionen (und natürlich den Preis) kann man ja nur lachen...