• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA: Apple Stores bleiben bis Anfang Mai geschlossen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
IMG_0046-700x525.jpeg


Jan Gruber
Mitte März hatte Apple all seine Stores außerhalb von China geschlossen, Ende März öffneten dann die Geschäfte in China wieder. Die Schließung kann einige Nachteile mit sich bringen, beispielsweise bei Reparaturen. Zumindest in den USA werden die Stores frühestens im Mai wieder öffnen.

Diese Information möchte MacRumors aus einem internen Memo erhalten haben. Aktuell sind die USA das mit Abstand am stärksten vom Coronavirus betroffene Land, was die Anzahl der Infizierten betrifft. Die Öffnung der Stores wird nach „gründlichen, durchdachten Überprüfungen“ und den „neuesten Leitlinien von lokalen Regierungen und Experten für öffentliche Gesundheit“ beschlossen werden.
Schließung bis Mai – oder länger


Noch ist all das nur eine Schätzung und die Angabe einer Mindestdauer. Wann Apple plant, andere Stores zu öffnen, ist unklar, hier hängt es aber auch von den jeweils lokalen Regularien ab. Viele Länder haben in den letzten Tagen und Wochen Beschränkungen des Einzelhandels durchgesetzt.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.