• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US - Wahlen

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So unwahrscheinlich ist es gar nicht dass McCain innerhalb der Legislaturperiode das Zeitliche segnet. Die dicke Backe kommt nicht von einer Schlägerei mit einem Vietcong sondern von einer Entfernung eines Melanoms (bösartiger Hautkrebs).
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2643628

Aber, seno, das wusstest du bestimmt schon. Als fast offizieller McCain-Fanboy :-D

Und dann yuhu Palin for President. Die arme Welt - dann können wir auf den Mond auswandern.

Nicht weit genug weg der Mond :(
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Joe Biden

Nochmal zu Joe Biden:

"Bei den Präsidentschaftswahlen 1988 stieg Biden aus dem Rennen aus, nachdem Plagiatsvorwürfe gegen ihn erhoben wurden. Er hatte eine Rede des britischen Labour-Vorsitzenden Neil Kinnock kopiert, die Einzelheiten zum persönlichen Leben enthielt, die in Kinnocks Fall stimmten, bei Biden aber nicht."

wikipedia



Alle Kandidaten haben so ihre Kehrseite. Auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in der Situatuion.
Er wird dazu gelernt haben, hoffentlich.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Noch mal so ein beispiel.

Eine der Aufgaben von Palin wäre es sich um die Bedürfnisse von behinderten Menschen zu kümmern. Auf einer speziellen rede zu diesem Thema hatte sie auch erwähnt das Geld für unnötige Forschung wie die der Fruchtfliege gestrichen werden. Nur leider sin die Ergebnisse aus der Erforschung der Fruchtfliege sehr bedeutend für die Forschung zu behandlung so mancher Behinderung und deren Entstehung.

So bald siese Frau den Mund auf macht kommt nur gequirlte Scheise heraus. (Sorry für dieses Wort).
 
  • Like
Reaktionen: onliner

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ja okay man wolte halt waehler gewinnen mit palin aber ich glaub das ging nach hinten los...
..ich glaube das viele amerikaner nur aus dem bauch heraus waehlen und danach entscheiden fuer wen sie sympatie empfinden und sich nicht auf den politischen inhalt konzentrieren
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
McCain wird es machen.

Wer hätte 2004 jemals gedacht, dass man dem Amtierenden eine Ehrenrunde gönnt?

Der eloquente Kerry. JFK mit Edwards. Für mich schien die Sache glasklar. Doch dann der Schock. Es wurde wieder Bush.

Daher: McCain wird es machen. Wer einmal dort war, weiss dass das gros der Leute nicht sehr belesen und intelligent ist. Wenn wir New York und Los Angeles wegnehmen, dann hat man viele Leute, die an Fox News und dessen PropagandaApparat glaubt. Wenn ich daran denke was 2003 bis 2005 in den "Nachrichten" lief, würde ich mich nicht wundern, wenn McCain und Palin es machen würden. Furcht und Ängste schüren. Ein Joe Doe braucht einfach die "Sicherheit" vor seinem Garten, der Fremde, den dunkelhäutigen Leuten mit Gewand und Turban, weiterhin die Garantie seinen auf Pump gekauften SUV finanzieren zu können und Ballspiele die das "Wir-Gefühl" stärken.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn das Volk Busch eine erneute Amtperiode gegönnt hat, der wird auch McCain wählen. Mich würde das nicht schockieren. Kerry war zu der Zeit für das Land und die Welt optimal. Und dann doch Busch.

Es können zudem im TV viele Leute erzählen, sie würden Obama wählen. Doch was in den Wahlkabinen wirklich passiert, das werden wir in den nächsten Stunden wissen. Die latente Angst vor neuen, fremden und "unsicheren" Dingen, die bei vielen immer noch steckt, wird ausschlaggebend sein.
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
PS: Meine Sympathien liegen bei McCain. Obama ist etwas mehr für die Internetgeneration. Ein respektabler Mann zudem.

Palin ist eine Farce. Mit einem Abstand von mehreren Wochen, (sollte Obama gewinnen) werden viele schockiert sein, wie man diese Dame tatsächlich als Vize in Washington vorgesehen hat. Sie ist pathetisch und sehr unglaubwürdig. Sollte McCain verlieren, dann wegen dieser bäuerlich wirkenden Sekretärsfrau.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Als Bürgermeisterin besprach Palin mit der örtlichen Bibliothekarin mehrmals die mögliche Zensur einiger Bücher. Nach Palins Aussage war diese Diskussion jedoch nur rhetorischer Natur. Die spätere Entlassung der Bibliothekarin, welche sich gegen eine Zensur gestellt hatte, machte Palin nach Protesten wieder rückgängig.[10]
Palin machte Wahlkampf mit der Kürzung ihres Gehalts als Bürgermeisterin. Sie kürzte ihr Gehalt ab dem 1. Januar 1997 tatsächlich von 64.200 Dollar auf 61.200 Dollar, um es dann zum 6. Januar 1998 auf 68.000 Dollar zu erhöhen. Es kam dann zu Beginn des Jahres 1999 zu einer erneuten Kürzung auf nun 66.000 Dollar, gefolgt von einer erneuten Erhöhung auf 68.000 Dollar zu Beginn ihrer zweiten Amtszeit.[11]

Palin - Wikipedia


bei den letzten wahlen hat glaub ich keiner mit einer wiederwahl von bush grechnet.... im grunde genommen hatte al-gore auch mehr stimmen aber us wahlsystem sei dank...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es können zudem im TV viele Leute erzählen, sie würden Obama wählen. Doch was in den Wahlkabinen wirklich passiert, das werden wir in den nächsten Stunden wissen. Die latente Angst vor neuen, fremden und "unsicheren" Dingen, die bei vielen immer noch steckt, wird ausschlaggebend sein.

Da hast du recht, nur wenn man sich die Umfragen, die über einen langen Zeitraum stattgefunden haben, mal anschaut, muss es heute Abend schon sehr knapp werden bzw. für Obama reichen.

Ab 12 sind wir schlauer ;)

Umfragen
"...so dass eine Umfrage nicht notwendigerweise eine realistische Einschätzung des Abstimmverhaltens des Staates ist."
 

nick94

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
2
Also ich bin ganz klar für Barack Obama. Ich finde der ist wesentlich symphatischer als John. Außerdem ist der gegen den Irakkrieg und gegen allerlei andere Dinge die unter Bush geduldet und befürwortet wurden.

John McCain schätze ich vielleicht nicht genauso wie Bush ein, auf jedenfall aber nicht verschieden genug als dass McCain die große Wende bringen könnte.

Und Ich finde diese Wahl geht so ziemlich jeden etwas an. Denn immerhin ist die USA mit das wichtigste und mächtigste Land der Welt. Und so finde ich die Wahl des richtigen Präsidenten sehr wichtig!!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Herzlich Willkommen bei AT ;)

Jap, kann dir da nur zustimmen, wenn man bedenkt was der Präsident so alles schalten und walten kann.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wer heute bei n24 oder ähnlichem b mitternacht TV guckt kann gerne ich den chat kommen dann können wir live diskutieren ...
wer hat lust ?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
wer heute bei n24 oder ähnlichem b mitternacht TV guckt kann gerne ich den chat kommen dann können wir live diskutieren ...
wer hat lust ?

Habt ihr in Deutschland schon Winterzeit?? Bei uns in Canada sind am Wochenende die Uhren umgestellt worden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich wünsche mir so das McCain Arizona verliert oder nur ganz ganz knapp gewinnt.