1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US Store down (schon wieder)

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der amerikanische Applestore ist mal wieder vom Netz gegangen, es ist mal wieder Dienstag. Traditionell nutzt Apple Dienstage, um neue Produkte in seinen Onlinestore einzupflegen. Genauso traditionell geht der Store jedoch auch oft einfach mal offline, um Systempflege zu betreiben. Es darf also jetzt frei nach Belieben ausgerastet werden: Aktuelle Gerüchtetipps: Aperture 2.0, neue CinemaDisplays, eventuell überarbeitete MacBook Pros. Aber das ist natürlich alles frei nach Goethe nur "Schall und Rauch", bis der Store wieder online ist.
     

    Anhänge:

  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. iAZ

    iAZ Gala

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    53
    ist wieder on und was sehe ich da:):):) Aperture2
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    War klar,nachdem es mit dem Update zu 10.5.2 wohl zu Problemen kam.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wie man von Problemen mit 10.5.2 auf Aperture 2 kommt, ist mir schleierhaft! o_O
    Seit die im Januar gemerkt haben, dass Aperture nicht mit 10.5.2 läuft haben die wohl gleich ne neue Version entwickelt;) :p
     
  6. yaboykells

    yaboykells Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    19
    Iphone 16gb

    nun ist es draußen das iphone 16gb un die tarife haben sich auch in den staaten geändert

    59$ hat man 450 frei minuten
    79$ hat man 900 frei minuten
    99$ hat man 1350 frei minuten

    und wo bleibt die drecks telekom war doch klar das die mal wieder nicht mitspielen. alle tarife bei der tekom gleich geblieben...

    die schneiden sich damit echt ins eignene fleisch

    oder was meint ihr?
     
  7. yaboykells

    yaboykells Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    19
    dann noch

    119$=2000 minuten
    169$=4000 minuten
    219$=6000 minuten

    usw
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das 16GB iPhone gibt es dich schon ewig:p
     
  9. yaboykells

    yaboykells Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    19
    ok dann sollte ich doch öffter man die seite hier besuchen lachaber die tarife finde ich mitleerweile schon mehr als frech wenn man sie mit den anderen ländern vergleicht..
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Immer wieder die Diskussiono_O
    Die Inklusivminuten werden in USA auch abgezählt, wenn man dort angerufen wird! Nicht wie in Europa;)
     
  11. yaboykells

    yaboykells Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    19
    wie was fürn quatsch ohne witz man bekommt inklusiveminuten in den staaten abgezogen wenn man angerufen wird?
     
  12. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    jap, so ist es!
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    dann teil 450 doch mal pauschal durch 2 dann sind das immernoch 225 minuten....mehr als doppelt so viel wie hier beier telekom.....und der preis sind in € auch nur gut 40€
     
  14. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
  15. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Yeha,... Layout-Bombe @ James Grieve
     
  16. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ich hab's extra so schmal wie möglich gemacht, wollte aber den Preis noch drauf haben... Shame on me!
     
  17. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    Das das kommt war aber schon heute morgen klar, oder?
     
  18. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Gimp aufmachen und skalieren dann wird das Layout auch nicht mehr gesprengt.
     
  19. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Neeee, dafür muss man doch nicht extra Gimp anschmeißen. Resize 'Em All macht sowas auch ganz gut ;)
     
  20. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Hey danke für den Tipp schau ich mir demnächst mal an. Schön etwas Neues.
     

Diese Seite empfehlen