• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US Store down (schon wieder)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der amerikanische Applestore ist mal wieder vom Netz gegangen, es ist mal wieder Dienstag. Traditionell nutzt Apple Dienstage, um neue Produkte in seinen Onlinestore einzupflegen. Genauso traditionell geht der Store jedoch auch oft einfach mal offline, um Systempflege zu betreiben. Es darf also jetzt frei nach Belieben ausgerastet werden: Aktuelle Gerüchtetipps: Aperture 2.0, neue CinemaDisplays, eventuell überarbeitete MacBook Pros. Aber das ist natürlich alles frei nach Goethe nur "Schall und Rauch", bis der Store wieder online ist.
 

Anhänge

  • store_backshortly.png
    store_backshortly.png
    8,5 KB · Aufrufe: 239

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
ist wieder on und was sehe ich da:):):) Aperture2
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
War klar,nachdem es mit dem Update zu 10.5.2 wohl zu Problemen kam.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
War klar,nachdem es mit dem Update zu 10.5.2 wohl zu Problemen kam.

Wie man von Problemen mit 10.5.2 auf Aperture 2 kommt, ist mir schleierhaft! o_O
Seit die im Januar gemerkt haben, dass Aperture nicht mit 10.5.2 läuft haben die wohl gleich ne neue Version entwickelt;) :p
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
Iphone 16gb

nun ist es draußen das iphone 16gb un die tarife haben sich auch in den staaten geändert

59$ hat man 450 frei minuten
79$ hat man 900 frei minuten
99$ hat man 1350 frei minuten

und wo bleibt die drecks telekom war doch klar das die mal wieder nicht mitspielen. alle tarife bei der tekom gleich geblieben...

die schneiden sich damit echt ins eignene fleisch

oder was meint ihr?
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
dann noch

119$=2000 minuten
169$=4000 minuten
219$=6000 minuten

usw
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das 16GB iPhone gibt es dich schon ewig:p
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
ok dann sollte ich doch öffter man die seite hier besuchen lachaber die tarife finde ich mitleerweile schon mehr als frech wenn man sie mit den anderen ländern vergleicht..
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
ok dann sollte ich doch öffter man die seite hier besuchen lachaber die tarife finde ich mitleerweile schon mehr als frech wenn man sie mit den anderen ländern vergleicht..

Immer wieder die Diskussiono_O
Die Inklusivminuten werden in USA auch abgezählt, wenn man dort angerufen wird! Nicht wie in Europa;)
 

yaboykells

Jonagold
Registriert
14.01.08
Beiträge
19
wie was fürn quatsch ohne witz man bekommt inklusiveminuten in den staaten abgezogen wenn man angerufen wird?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Immer wieder die Diskussiono_O
Die Inklusivminuten werden in USA auch abgezählt, wenn man dort angerufen wird! Nicht wie in Europa;)

dann teil 450 doch mal pauschal durch 2 dann sind das immernoch 225 minuten....mehr als doppelt so viel wie hier beier telekom.....und der preis sind in € auch nur gut 40€
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
bild6lb4.png
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich hab's extra so schmal wie möglich gemacht, wollte aber den Preis noch drauf haben... Shame on me!
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Das das kommt war aber schon heute morgen klar, oder?
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Gimp aufmachen und skalieren dann wird das Layout auch nicht mehr gesprengt.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Hey danke für den Tipp schau ich mir demnächst mal an. Schön etwas Neues.