1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US Netzteil + Macbook Adapter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Houser88, 15.12.08.

  1. Houser88

    Houser88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    6
    Hi

    Habe ein US Iphone. Da der Stecker ja nicht in die Steckdose passt wollte ich fragen, ob ich den US Stecker einfach abziehen kann und durch den Deutschen Stecker von meinem Macbbook austauschen kann.
    Will nur nicht, dass ich meinen akku vom Iphone schrotte.

    Danke
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein wenn du das tust und das iPhone dann aufladen willst explodiert es.
     
  3. Houser88

    Houser88 Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    6
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich kenne das iPhone-Netzteil im Speziellen nicht, aber Apple-Netzteile funktionieren in der Regel international. Schau doch mal auf die auf das Netzteil aufgedruckten Werte für die Eingangsspannung.
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    apple produkte haben grundsaetzlich ein spannungs spektrum von 100 - 240 V bei 50-60Hz

    somit ist der " duckhead " interchangeable ....wenn kein " duckhead " vorhanden ist geht das auch mit einem standard rasiererkabel ......

    und ja ich weiss es mit sicherheit da ich beruflich in zentralasien , asien , noradamerika und europa unterwegs bin

    aber ACHTUNG .... nur den duckhead sonst nichts da die Ampere leistung natuerlich von geraet zu geraet anders ist

    duckheads kann man auch ueber ebay kaufen da sie meines wissens nach in DE nicht ueber Apple vertrieben werden
     

Diese Seite empfehlen