• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Us-Lehrerin hält Linux für illegal

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
"Lehrer" ist die einzige Berufsbezeichnung die gleichzeitig auch Diagnose sein kann.

Oh wie es mich reizt hier jetzt kein "Smilie" hinzusetzen und eine endlose Diskussion zu provozieren...

Ach was solls, da habt ihrs:

;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Tja, die Lehrerin ist wohl einfach gegen die Wand gelaufen. Bei solcher Dummheit fragt man sich, wie die das Atmen überhaupt hinbekommt, wenn sie schon zu dumm zum Scheißen ist.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
+++EILMELDUNG+++IN PEKING FIEL GESTERN NACHT UM 23:05Uhr ORTSZEIT EIN GROßER SACK REIS UM+++EILMELDUNG+++
 
  • Like
Reaktionen: praxe

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich bin auch dafür das man Linux nicht einfach so an Kinder weitergeben sollte :D
Auf Windows sollte übrigens auch ein +21 Symbol drauf und Apple ist so unverschämt gut, das man es eigentlich nur unter der Hand bekommen sollte. Grundsätzlich finde ich es auch ausreichend wenn es ein einheits BS für den großteil der Menschheit gibt. Am besten im Magna-Doodle Style, dann kann nichts passieren.

magnadoodle.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus