1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

us itunes account + deutsches iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von knollorulez, 28.10.08.

  1. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    hallo,
    nach langem probieren habe ich nun endlich einen us itunes account. wenn ich nun aber mit meinem deutschen iphone versuche im app store etwas zu installieren bricht die installation leider mit der fehlermeldung: "your account is only valid for purchases in the us itunes store." ab. wie stelle ich nun noch mein telefon auf us um, habs bereits bei den landseinstellungen gemacht, das hat aber nix gebracht.

    danke schonmal für eure hilfe
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Eigentlich brauch man da nichts umstellen, solltest nur sicherstellen das man in iTunes mit dem richtigen Account angemeldet ist wenn er zB Updates sucht, oder sonst was für welche Verbindung herstellen will.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    in itunes im store in den us-account einloggen, danach iphone synchronsieren, danach sollte das iphone auf den us-store eingestellt sein. vergleichbar kommst du wieder zurück ...
     
  4. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Hat jemand eine funktionierende Anleitung, wie man an einen US-Account gelangt? Ich habe neulich eine gelesen, die davon ausgeht, dass man als Zahlungsmittel "none" auswählen kann, was aber hier nicht der Fall war.
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du kannst nur dann " none " auswaehlen wenn du eine US iTunes Karte hast ... bei Kredit Karte brauchst du eine US Karte
     
  6. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Woher weiss das die Prozedur zum Erstellen eines neuen Accounts, ob ich evtl. eine iTunes Karte in der Hosentasche habe? Die Option taucht hier halt gar nicht erst auf. Es scheitert nicht an der Bezahlung, sondern schon bei der Erstellung eines Accounts.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn ich prozedur via redeem (einlösen eines its-gutscheins) starte, sollte sie es wahrscheinlich wissen ...
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ok ....ganz einfach

    du loggst dich ueber iTunes auf der US seite ein ( unten steht mein store mit einem pull-down menue )

    oben rechts auf " sign in " klicken und im kommenden fenster auf " create new account "

    dann im folgenden unten links auf " redeem code " anklicken - im naechsten dann den code eingeben " wichtig es muss eine US iTunes Karte sein" dann den weiteren schritten folgen ...sinnig waere eine email addy bereitzuhalten die noch nie verwendet wurde ( zumindest nicht bei iTunes )
     
  9. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Danke für die Info. Redeem war die Kleinigkeit an Info, die mir gefehlt hat. :)
     
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Wichtig ist auch das du eine Postadresse aus einem Bundestaat angibts die keine Steuern auf online Käufe erheben. In meinem Fall ist es Delaware.
     
  11. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93

Diese Seite empfehlen