us itunes account + deutsches iphone

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
hallo,
nach langem probieren habe ich nun endlich einen us itunes account. wenn ich nun aber mit meinem deutschen iphone versuche im app store etwas zu installieren bricht die installation leider mit der fehlermeldung: "your account is only valid for purchases in the us itunes store." ab. wie stelle ich nun noch mein telefon auf us um, habs bereits bei den landseinstellungen gemacht, das hat aber nix gebracht.

danke schonmal für eure hilfe
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Eigentlich brauch man da nichts umstellen, solltest nur sicherstellen das man in iTunes mit dem richtigen Account angemeldet ist wenn er zB Updates sucht, oder sonst was für welche Verbindung herstellen will.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in itunes im store in den us-account einloggen, danach iphone synchronsieren, danach sollte das iphone auf den us-store eingestellt sein. vergleichbar kommst du wieder zurück ...
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Hat jemand eine funktionierende Anleitung, wie man an einen US-Account gelangt? Ich habe neulich eine gelesen, die davon ausgeht, dass man als Zahlungsmittel "none" auswählen kann, was aber hier nicht der Fall war.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
du kannst nur dann " none " auswaehlen wenn du eine US iTunes Karte hast ... bei Kredit Karte brauchst du eine US Karte
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
du kannst nur dann " none " auswaehlen wenn du eine US iTunes Karte hast ... bei Kredit Karte brauchst du eine US Karte
Woher weiss das die Prozedur zum Erstellen eines neuen Accounts, ob ich evtl. eine iTunes Karte in der Hosentasche habe? Die Option taucht hier halt gar nicht erst auf. Es scheitert nicht an der Bezahlung, sondern schon bei der Erstellung eines Accounts.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn ich prozedur via redeem (einlösen eines its-gutscheins) starte, sollte sie es wahrscheinlich wissen ...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ok ....ganz einfach

du loggst dich ueber iTunes auf der US seite ein ( unten steht mein store mit einem pull-down menue )

oben rechts auf " sign in " klicken und im kommenden fenster auf " create new account "

dann im folgenden unten links auf " redeem code " anklicken - im naechsten dann den code eingeben " wichtig es muss eine US iTunes Karte sein" dann den weiteren schritten folgen ...sinnig waere eine email addy bereitzuhalten die noch nie verwendet wurde ( zumindest nicht bei iTunes )
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Danke für die Info. Redeem war die Kleinigkeit an Info, die mir gefehlt hat. :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wichtig ist auch das du eine Postadresse aus einem Bundestaat angibts die keine Steuern auf online Käufe erheben. In meinem Fall ist es Delaware.