1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone mit Complete Vertrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 07.03.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hallo
    Wie schaut des aus wenn ich mir in den USA n 16GB iPhone hole und dort meine Complete M Vertrags karte einsetze? laeuft des dann oder is des gesperrt???
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ohne jailbreak, aktivierung und unlock wird das us-iphone auch mit der sim des complete-m-vertrages nicht laufen.
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmm uncool.... waer naemlich interessant fuer das UMTS iPhone zu wissen..... denn ich denke dies wird frueher kommen als das der Vertrag auslaeuft.....naja ma schaun wies aussieht wenns so weit is.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, jailbreak, aktivierung und unlock solten ja keine unüberwindlichen hürden darstellen ...
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja....aber unbequem.....
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Naja, ich denke Bequemer als im moment wirds nicht mehr werden ;)
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na ich steck ja net drin,..... fuer jemanden wie mich der sein T-Mobile iPhone hat ists undenkbar des teil zu hacken......hab mich auch nie informiert
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    heute nur eine frage von ein paar mausklicks ...
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    verdammt!!!! du bringst mich grad dazu mein iPhone zu hacken!!!
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    omg.....des hat man ja in 2 minuten gemacht
     
  11. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Na die 3 Monate bis zum SDK wirst ja noch warten können.

    Abgesehen davon geht die Garantie flöten. Auch wenn mans wieder in den Ausgangszustand versetzen kann währe es mir das alles nicht wert.

    Da warte ich lieber auf das SDK und dann hab ich einen Völlig stressfreien "installer"
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    der app store dauert noch 4 monate
    ende juni des heisst bei apple mitte bis ende juli also noch 5 monate.....

    Geht echt die garantie floeten??? auch wenn ich es wieder in urzustand zuruecksetze???
     
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich meine nur der jailbreak macht die garantie nicht zunichte oder???
     
  15. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    jep, auch beim Jailbreak.

    Aber wie gesagt, man kann das mit ziPhone wieder rückgängig machen. Aber dann geht da was schief oder sie bekommen das doch irgendwie anders raus. Und soooooo tolle sachen gibts im Installer auch nicht das ich den unbedingt bräuchte.

    Die paar spiele die ich zwischendurch mal spiele sind alles webapps und funktionieren super.
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du im schadensfall zugriff auf das iphone hast, kannst du es zurücksetzen. damit wird dir dann auch garantie gewährt.

    für dein aktuelles gerät benötigst du ja nur den jailbreak.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warum?

    Das iPhone kam auch pünktlich am 29. Juni in die USA...und am 9.11. nach Deutschland
     
  18. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    Gibt schon ordentlich nützliche sachen im Installer
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das liegt wohl sehr im auge des betrachters ;)
    einfach selbst schlau machen, z.b. hier.
     
  20. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    gehackt isses nu..... hmmm sry APPLE aber ich werd ma versuchen es als modem umzufunktionieren.
     

Diese Seite empfehlen