• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US iPhone mit Complete Vertrag

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hallo
Wie schaut des aus wenn ich mir in den USA n 16GB iPhone hole und dort meine Complete M Vertrags karte einsetze? laeuft des dann oder is des gesperrt???
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ohne jailbreak, aktivierung und unlock wird das us-iphone auch mit der sim des complete-m-vertrages nicht laufen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmm uncool.... waer naemlich interessant fuer das UMTS iPhone zu wissen..... denn ich denke dies wird frueher kommen als das der Vertrag auslaeuft.....naja ma schaun wies aussieht wenns so weit is.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja, jailbreak, aktivierung und unlock solten ja keine unüberwindlichen hürden darstellen ...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Naja, ich denke Bequemer als im moment wirds nicht mehr werden ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
na ich steck ja net drin,..... fuer jemanden wie mich der sein T-Mobile iPhone hat ists undenkbar des teil zu hacken......hab mich auch nie informiert
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
verdammt!!!! du bringst mich grad dazu mein iPhone zu hacken!!!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Na die 3 Monate bis zum SDK wirst ja noch warten können.

Abgesehen davon geht die Garantie flöten. Auch wenn mans wieder in den Ausgangszustand versetzen kann währe es mir das alles nicht wert.

Da warte ich lieber auf das SDK und dann hab ich einen Völlig stressfreien "installer"
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
der app store dauert noch 4 monate
ende juni des heisst bei apple mitte bis ende juli also noch 5 monate.....

Geht echt die garantie floeten??? auch wenn ich es wieder in urzustand zuruecksetze???
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich meine nur der jailbreak macht die garantie nicht zunichte oder???
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
jep, auch beim Jailbreak.

Aber wie gesagt, man kann das mit ziPhone wieder rückgängig machen. Aber dann geht da was schief oder sie bekommen das doch irgendwie anders raus. Und soooooo tolle sachen gibts im Installer auch nicht das ich den unbedingt bräuchte.

Die paar spiele die ich zwischendurch mal spiele sind alles webapps und funktionieren super.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du im schadensfall zugriff auf das iphone hast, kannst du es zurücksetzen. damit wird dir dann auch garantie gewährt.

für dein aktuelles gerät benötigst du ja nur den jailbreak.
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Gibt schon ordentlich nützliche sachen im Installer
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gehackt isses nu..... hmmm sry APPLE aber ich werd ma versuchen es als modem umzufunktionieren.