- Registriert
- 28.02.11
- Beiträge
- 53
Hallo,
wir haben in unserer Mannschaft einen US-Import welcher ein i6 (A1549) von Verizon hat. Mit dem Flieger in Deutschland angekommen hat er seine neue SIM Karte eingelegt doch das Smartphone konnte nicht aktiviert werden.
Wenn er nun wieder seine US Karte einlegt besteht aber das gleiche Problem.
Laut Verizon müsste er sich ein neues Smartphone kaufen oder zurück in die Staaten und erneut mittels der Verizon SIM aktivieren.
In beiden Fällen ist das "keine" Lösung.
Hat da jemand eine Ahnung ob und wie man es trotzdem aktiviert bekommt?
wir haben in unserer Mannschaft einen US-Import welcher ein i6 (A1549) von Verizon hat. Mit dem Flieger in Deutschland angekommen hat er seine neue SIM Karte eingelegt doch das Smartphone konnte nicht aktiviert werden.
Wenn er nun wieder seine US Karte einlegt besteht aber das gleiche Problem.
Laut Verizon müsste er sich ein neues Smartphone kaufen oder zurück in die Staaten und erneut mittels der Verizon SIM aktivieren.
In beiden Fällen ist das "keine" Lösung.
Hat da jemand eine Ahnung ob und wie man es trotzdem aktiviert bekommt?