• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

US iPhone hier ohne AnruferID?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Habe mal gehört dass die aus den USA importierten iPhones im Deutschen Netz die Anrufer-ID nicht unterstützen, sprich es werden keine Nummern bei ankommenden Anrufen angezeigt.

Stimmt das? Wenn ja, ist das auch mit der aktuellsten FW so?

Danke im Voraus
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Stimmt nicht. Meins zeigt alle Nummern an. Wenn sie nicht gerade unterdrückt sind
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
also klappt auch problemlos ohne iclarified?

dann kann ich mir ja eins bestellen :)

und es ist auch problemlos möglich ein US iPhone mit deutscher SW zu bespielen? sorry, aber bei der Flut von Informationen hier im Forum hab ich leicht den Überblick verloren ;)

kann man auch selbst mit den Anleitungen hier die FW updaten?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ja... klappt.. iclarified kannst du dir trotzdem laden.....
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
also klappt auch problemlos ohne iclarified?

dann kann ich mir ja eins bestellen :)

und es ist auch problemlos möglich ein US iPhone mit deutscher SW zu bespielen? sorry, aber bei der Flut von Informationen hier im Forum hab ich leicht den Überblick verloren ;)

kann man auch selbst mit den Anleitungen hier die FW updaten?


Auf US iPhones ist die deutsche Software (und andere Sprachen) sogar schon drauf! Bei mir musste ich noch nicht mal Deutsch als Sprache auswählen als ich das iPhone das erste Mal eingeschaltet habe, das hat Ziphone wohl über meinen iMac selbst herausgefunden, welche Sprache ich favorisiere.

Apropos Ziphone: Sehr gute Software zum jailbreaken, unlocken und aktivieren. Ich würde nichts anderes benutzen