1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone hier ohne AnruferID?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 25.03.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe mal gehört dass die aus den USA importierten iPhones im Deutschen Netz die Anrufer-ID nicht unterstützen, sprich es werden keine Nummern bei ankommenden Anrufen angezeigt.

    Stimmt das? Wenn ja, ist das auch mit der aktuellsten FW so?

    Danke im Voraus
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    #2 jensche, 25.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.08
  3. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Stimmt nicht. Meins zeigt alle Nummern an. Wenn sie nicht gerade unterdrückt sind
     
  4. aesthetiker

    aesthetiker Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    70
    Klappt bei mir auch problemlos
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    also klappt auch problemlos ohne iclarified?

    dann kann ich mir ja eins bestellen :)

    und es ist auch problemlos möglich ein US iPhone mit deutscher SW zu bespielen? sorry, aber bei der Flut von Informationen hier im Forum hab ich leicht den Überblick verloren ;)

    kann man auch selbst mit den Anleitungen hier die FW updaten?
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja... klappt.. iclarified kannst du dir trotzdem laden.....
     
  7. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876

    Auf US iPhones ist die deutsche Software (und andere Sprachen) sogar schon drauf! Bei mir musste ich noch nicht mal Deutsch als Sprache auswählen als ich das iPhone das erste Mal eingeschaltet habe, das hat Ziphone wohl über meinen iMac selbst herausgefunden, welche Sprache ich favorisiere.

    Apropos Ziphone: Sehr gute Software zum jailbreaken, unlocken und aktivieren. Ich würde nichts anderes benutzen
     

Diese Seite empfehlen