1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iphone aktivieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von cabphone, 02.02.08.

  1. cabphone

    cabphone Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!
    Habe mir vor einigen Tagen ein iphone aus den Staaten mitgebracht. Vor dem Kauf hab ich einige (oder fast alle Posts) hier durchgelsen, und war der Meinung, dass das alles nichtz so schwer ist. Jetzt hab ich das Teil hier liegen und steh wie ein Ochs vorm Berg. :(
    Ich möchte einen Jailbreak durchführen. Doch zuerst muss ich ja erstmal in Erfahrung bringen, welche FW drauf ist und das bekomme ich ohne Aktivierung nicht raus. Wenn ich das phone einschalte zeigt er mit im Display die Dockingstation und einen Pfeil zum Itunes Symbol. Wenn ich versuche über Itunes 7.5 oder 7.4 (auf Win Vista Rechner) zu aktivieren verlangt er eine Auswahl des Tarifes bei AT&T. Will ich aber nicht (oder muss ich doch????). Platzier ich meine O2 Sim (Alice), erkennt Itunes, dass es keine gültige Karte habe. Wie komme ich hier weiter? Wie bekomm ich die FW raus? Wie führ ich den Jailbreak durch?
    Danke für Eure Kommentare und Anleitungen. Bitte verzeiht, wenn ich vielleicht einen auf mich zutreffenden Post überlesen haben sollte.
     
  2. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
    hier steht alles was du wissen musst

    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-gesammelte-werke-t107614.html

    so findest du heraus welche firmware du drauf hast

    warscheinlich wirst du dein iphone nicht ohne es zu öffnen oder ohne eine x-sim nutzen können

    tip: bevor man fragen stellt die oben in der rubrik angepinnten threats lesen
     
    #2 aboom88, 02.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.08
  3. .bayer

    .bayer Gast

    fw bestimmen

    cabphone, mir ging es ähnlich.

    aboom, mein iphone - heute aus den us - ist laut seriennummer in der kw 52 gefertigt.

    dein unten beschriebenes vorgehen führt bei mir zu 04.02.13_G; d.h. mein iphone ist ootb version 1.1.2 und es ist damit ausgeschlossen, dass es sich bereits um die FW 1.1.3 handelt??

    habe trotz suche bisher dazu keine übersicht gefunden. Danke für hilfe.
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    denke schon.
    aber was ist hier so schwer zu finden?
    man muss ja nicht mal suchen.
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-gesammelte-werke-t107614.html

    nur ein wenig lesen. ohne gehts nicht.

    HTH
    mike
     
  5. .bayer

    .bayer Gast


    Danke. Mit der nicht gefundenen Übersicht meinte ich eine Zuordnung FW zu Seriennummer und Baseband Version. Bekomme ich die Info aus dem Link und ich verstehe es nur nicht?
    gruesse, .b
     

Diese Seite empfehlen