1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone 1.1.1 auf 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von whoopee, 29.01.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Kann ich jetzt also mein US iPhone 1.1.1 Model 1.1 (Jailbrake und unlocked) auf 1.1.3 updaten und ich kann danach immer noch jede sim reinmachen??
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    so, ich werde mir in naher zukunft auch ein iphone aus den usa mitbringen lassen. ich kann das also jailbreaken und co und dann läuft das? schließe mich der frage hier an :)
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    nein, gibt ja nur ein jailbreak für 1.1.3 und keinen unlock.
     
  4. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    @whoopee: richtig! Siehe auch apfelphone.net sowie die Anleitung hier im Forum. Habe meins nach apfelphone.net auf 1.1.3 gebracht läuft einwandfrei.

    Gruß
    Andre
     
  5. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    @dion:aber wenn du eingeunlocktes 1.1.2 hast kannst du 1.1.3 aufspielen! Der Unlock bleibt erhalten!
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    die iphones in den usa sind nicht unklock? das heißt ich kann diese jailbreak geschichte machen, aber keine deutsche karte rein?!
     
  7. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    echt? aber der jailbreak hat einige nachteile so wie ich das gelesen habe, sprich man brauch für alles mögliche fixes... wie sind da deine erfahrungen, und wie genau bist du vorgegangen um es auf 1.1.3 zu bekommen und dann auch zu jailbreaken?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen