1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone 1.1.1 auf 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von whoopee, 29.01.08.

1. whoopee

whoopee Starking

Kann ich jetzt also mein US iPhone 1.1.1 Model 1.1 (Jailbrake und unlocked) auf 1.1.3 updaten und ich kann danach immer noch jede sim reinmachen??

2. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

so, ich werde mir in naher zukunft auch ein iphone aus den usa mitbringen lassen. ich kann das also jailbreaken und co und dann läuft das? schließe mich der frage hier an :)

3. Dion

Dion Friedberger Bohnapfel

nein, gibt ja nur ein jailbreak für 1.1.3 und keinen unlock.

4. andre_prenzlow

andre_prenzlow Cripps Pink

@whoopee: richtig! Siehe auch apfelphone.net sowie die Anleitung hier im Forum. Habe meins nach apfelphone.net auf 1.1.3 gebracht läuft einwandfrei.

Gruß
    Andre

5. andre_prenzlow

andre_prenzlow Cripps Pink

@dion:aber wenn du eingeunlocktes 1.1.2 hast kannst du 1.1.3 aufspielen! Der Unlock bleibt erhalten!

6. neolux

neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

die iphones in den usa sind nicht unklock? das heißt ich kann diese jailbreak geschichte machen, aber keine deutsche karte rein?!

7. Dion

Dion Friedberger Bohnapfel

echt? aber der jailbreak hat einige nachteile so wie ich das gelesen habe, sprich man brauch für alles mögliche fixes... wie sind da deine erfahrungen, und wie genau bist du vorgegangen um es auf 1.1.3 zu bekommen und dann auch zu jailbreaken?

danke!

Diese Seite empfehlen