US iPhone 1.1.1 auf 1.1.3

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Kann ich jetzt also mein US iPhone 1.1.1 Model 1.1 (Jailbrake und unlocked) auf 1.1.3 updaten und ich kann danach immer noch jede sim reinmachen??
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
so, ich werde mir in naher zukunft auch ein iphone aus den usa mitbringen lassen. ich kann das also jailbreaken und co und dann läuft das? schließe mich der frage hier an :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Kann ich jetzt also mein US iPhone 1.1.1 Model 1.1 (Jailbrake und unlocked) auf 1.1.3 updaten und ich kann danach immer noch jede sim reinmachen??

nein, gibt ja nur ein jailbreak für 1.1.3 und keinen unlock.
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
@whoopee: richtig! Siehe auch apfelphone.net sowie die Anleitung hier im Forum. Habe meins nach apfelphone.net auf 1.1.3 gebracht läuft einwandfrei.

Gruß
Andre
 

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
@dion:aber wenn du eingeunlocktes 1.1.2 hast kannst du 1.1.3 aufspielen! Der Unlock bleibt erhalten!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
die iphones in den usa sind nicht unklock? das heißt ich kann diese jailbreak geschichte machen, aber keine deutsche karte rein?!
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
@dion:aber wenn du eingeunlocktes 1.1.2 hast kannst du 1.1.3 aufspielen! Der Unlock bleibt erhalten!
echt? aber der jailbreak hat einige nachteile so wie ich das gelesen habe, sprich man brauch für alles mögliche fixes... wie sind da deine erfahrungen, und wie genau bist du vorgegangen um es auf 1.1.3 zu bekommen und dann auch zu jailbreaken?

danke!