US-Handelsbehörde: Importverbot für Samsung-Geräte wegen Patentverletzungen

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Passieren wird sowieso nichts: Apple wurde vom Präsidenten rausgehauen und Samsung wird im Höchstfall ein oder zwei unwichtige Modelle für ein paar Wochen nicht verkaufen dürfen...

Das Veto des US Präsidenten hat nur aufschiebende, keine endgültige Wirkung.
 
Registriert
10.08.13
Beiträge
50
Naja, eigendlich wollte ich nix mehr darüber schreiben

Das Veto des US Präsidenten hat nur aufschiebende, keine endgültige Wirkung.

Das ist schon klar. Aber meistens ebnen solche Entscheidungen schon den Weg. Wenn man bedenkt, das US-Päsident Obama, das meisste Geld für seinen Wahlkampf von Apple in den PoPo geschoben bekommen hat. Naja, da überlasse ich lieber jeden User es, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Deswegen muss man sich nicht gleich in den haaren haben. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Jeder kann auch nicht alles wissen und die komplette Gesetzeslage, des jeweiligen Landes schon gar nicht. Da sind ja schon viele Steuerberater überfordert. Dies ist ein Forum wo alle Menschen, egal welche Klasse/Ansichten zusammen finden.
 
Zuletzt bearbeitet: