1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

URL in der Signatur - aber kein Inhalt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Desiato, 14.12.06.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    Hallo Fallobstler,

    seit einiger Zeit lese ich fleißig hier bei AT mit und hinterlasse auch gern mal den ein oder anderen (un)sinnigen Kommentar, wie manche vielleicht schon bemerkt haben.
    Deshalb frage ich mich, ob es auch jemanden gibt, der bemerkt hat, dass es hier Fallobstler gibt, die in ihrer Signatur zwar die URL ihrer Homepage angeben, auf dieser Homepage jedoch nichts zu finden ist.

    Kann mir jemand den Sinn erklären?

    Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich xtrem blöd rüberkommt, aber so xtrem blöd bin ich halt auch (manchmal)

    Liebe Grüße,
    Desiato (Faulobst)
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hast mal ein Beispiel... am besten was "xtremes".
     
  3. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    ausschlaggebend für diesen fred
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Naja, da hat jemand noch keinen Inhalt auf seinem Server. Domain gesichert aber nix weiter damit gemacht... unsinnig, aber nichts sonderlich ungewöhnliches im WWW.
     
  5. Wieso füllen Menschen ihre Regale mit Büchern, die sie nie lesen werden?
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wieso sammeln Menschen Gigabyteweise MP3, die sie nie hören werden?
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    vielleicht einfach weil sie zu dem zeitpunkt gerade keine zeit haben um die domain zu füllen. viele der domains waren ja schonmal "beinhaltet" und wurden dann halt vernachlässigt oder vorübergehend "geschlossen". wenn ich vorübergehend keinen inhalt auf einer meiner domains habe, dann lösche ich die nicht aus allen foren.

    anderer grund: bei vielen dsl packeten gibts eine domain kostenlos dazu. die leute registrieren sich dann eine domain und lassen sie mangels interesse brachliegen. (wieso diese leute die domain in foren posten weiß ich aber auch nicht)
     
  8. Rhetorische Fragen bitte nicht beantworten, auch nicht mit rhetorischen Gegenfragen. ;)
     
  9. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    aber genau das ist es doch, was mich interessiert. vielleicht könnte sich ja mal einer der betroffenen hier melden und seine sicht auf die dinge erklären?!
     

Diese Seite empfehlen