URL in der Signatur - aber kein Inhalt

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
Hallo Fallobstler,

seit einiger Zeit lese ich fleißig hier bei AT mit und hinterlasse auch gern mal den ein oder anderen (un)sinnigen Kommentar, wie manche vielleicht schon bemerkt haben.
Deshalb frage ich mich, ob es auch jemanden gibt, der bemerkt hat, dass es hier Fallobstler gibt, die in ihrer Signatur zwar die URL ihrer Homepage angeben, auf dieser Homepage jedoch nichts zu finden ist.

Kann mir jemand den Sinn erklären?

Ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich xtrem blöd rüberkommt, aber so xtrem blöd bin ich halt auch (manchmal)

Liebe Grüße,
Desiato (Faulobst)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hast mal ein Beispiel... am besten was "xtremes".
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, da hat jemand noch keinen Inhalt auf seinem Server. Domain gesichert aber nix weiter damit gemacht... unsinnig, aber nichts sonderlich ungewöhnliches im WWW.
 

Steppenwolf

Gast
Wieso füllen Menschen ihre Regale mit Büchern, die sie nie lesen werden?
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
vielleicht einfach weil sie zu dem zeitpunkt gerade keine zeit haben um die domain zu füllen. viele der domains waren ja schonmal "beinhaltet" und wurden dann halt vernachlässigt oder vorübergehend "geschlossen". wenn ich vorübergehend keinen inhalt auf einer meiner domains habe, dann lösche ich die nicht aus allen foren.

anderer grund: bei vielen dsl packeten gibts eine domain kostenlos dazu. die leute registrieren sich dann eine domain und lassen sie mangels interesse brachliegen. (wieso diese leute die domain in foren posten weiß ich aber auch nicht)
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
(wieso diese leute die domain in foren posten weiß ich aber auch nicht)

aber genau das ist es doch, was mich interessiert. vielleicht könnte sich ja mal einer der betroffenen hier melden und seine sicht auf die dinge erklären?!