1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Urban Terror- Auflösung

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lum, 22.04.09.

  1. lum

    lum Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    25
    hi,
    ich habe ein problem unt zwar habe ich ausversehen die auflösung von Urban Terror verstellt ...
    und ist das fenster größer als der BIldschirm und ich kann nicht mehr spielen ...
    über das menu kann ich die Aflösung auch nicht verstellen da ich nicht dran komme .
    NEu installieren hiulft auch nicht ...

    danke schon mal

    MfG lum
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Lösch die Einstellungen in der Library. Müsste sich in <Username>/Library/Application Support/Urban Terror finden lassen, bin mir aber nicht 100% sicher, da ich es momentan nicht nachprüfen kann.
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    lol genau das gleiche problem hatte ich auch mal...weiß nicht nehr genau, was ich damals dagegegn gemacht hab...irgendwann gings jedenfalls wieder :D
     
  4. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    Hay
    guck mal in Benutzer/deinName /Library/Application Support/ Quake 3/ q3ut4/
    und öffne die Datei q3config.cfg mit einem Texteditor und guck dir die Zeilen an und änder diese bei Bedarf
    seta r_mode "4" (4 = 800x600, 6=1024xx768, 8=1280x1024)
    seta r_displayrefresh "0"


    Quelle: http://www.urbanterror.net/page.php?11
    MfG max
     
    _lio_ gefällt das.
  5. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    seta r_customwidth "1440"
    seta r_customheight "900"
    seta r_mode "-1"

    und schon habt ihr widescreen.
    geht auch einfach in die console einzutippen wenn man nicht nach der q3config suchen will und eh im spiel is...
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mein Ansatz war zumindestens nicht falsch. ;)
     
  7. lum

    lum Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    25
    Danke

    HI, danke für eure hilfe ... ich werde dass morgen direkt mal testen ...
    um momentbin ich nicht zuhause ...

    Jedenfalls danke an alle

    MfG lum
     
  8. lum

    lum Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    25
    hi, bei mir exestiert im ordner Application Support kein Quake 3 ordner
    Geschweige denn eine config datei ...
     
  9. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    Es gibt zwei verschiedene Apllication Support Ordner einmal in /Library das ist aber der falsche udn einmal in Benutzer/deinName /Library/Application Support/ Quake 3/ q3ut4/
    ;)
     
    _lio_ gefällt das.
  10. lum

    lum Idared

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    25
    Danke !!!

    :)

    ES GEHT ALLES WIEDER
    DANKE ...
    Ich habe die ganze Zeit in der falschen Libary gesucht.
    :innocent::innocent:

    DANKE DANE DANKE

    AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN


    MfG lum
     

Diese Seite empfehlen