1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uptdate von 1.1.1 auf 1.1.3?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tonic, 17.01.08.

1. Tonic

Tonic Bismarckapfel

Ich habe ein otb iphone mit der Firmware 1.1.1, gejailbraked und simlocked, ist es nun möglich, bzw. ratsam auf die 1.1.3 zu updaten? Kann ich dann auch jailbrake und simunlock durführen? Sind meine Daten dann immer noch auf dem iPhone?

Freundliche Grüsse

2. tob!

tob! Bismarckapfel

TUS NICHT!!!!
    TUS NICHT!!!!
    TUS NICHT!!!!
    TUS NICHT!!!!

Ansonsten kannst dein iPhone in Mixer werfen, n Video drehn und bei youtube hochloden!

3. iFloorball

iFloorball Tokyo Rose

nein, mixen braucht er das nicht unbedingt. aber vermutlich gaaaaanz lange warten bis diese firmware geknackt wird! ;)

aber auf keinen fall ein update auf 1.1.3 machen!!!!

4. _florian_

_florian_ Stechapfel

wieso nicht einfach mal lesen? kann ich echt nicht verstehen die neue firmware gibts noch nicht solange das es 1000 themen dazu gibt, befinden sich alle noch auf den ersten seiten wenn nicht sogar nur auf der ersten. GANZ EINFACH ZU FINDEN !!!!

5. method

method Stina Lohmann

...dass ihr überhaupt noch was dazu schreibt :)

6. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Am besten, man verlinkt auf meinen Sammelthread, da steht alles ;)

7. tob!

tob! Bismarckapfel

naja... ich find der umgangston hier is schon a weng angespannt, und ich denk da einfach an die zeit zurück wo ich selbst kein plan von dem teil hatte! gepaart mit einer gewissen faulheit, die ich auch vorweisen kann :D, geb ich dann schon ne antwort auf so eine frage ! :innocent::cool:

8. method

method Stina Lohmann

Diese Seite empfehlen