• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uptdate von 1.1.1 auf 1.1.3?

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
Ich habe ein otb iphone mit der Firmware 1.1.1, gejailbraked und simlocked, ist es nun möglich, bzw. ratsam auf die 1.1.3 zu updaten? Kann ich dann auch jailbrake und simunlock durführen? Sind meine Daten dann immer noch auf dem iPhone?

Freundliche Grüsse
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
Ich habe ein otb iphone mit der Firmware 1.1.1, gejailbraked und simlocked, ist es nun möglich, bzw. ratsam auf die 1.1.3 zu updaten? Kann ich dann auch jailbrake und simunlock durführen? Sind meine Daten dann immer noch auf dem iPhone?

Freundliche Grüsse


TUS NICHT!!!!
TUS NICHT!!!!
TUS NICHT!!!!
TUS NICHT!!!!

Ansonsten kannst dein iPhone in Mixer werfen, n Video drehn und bei youtube hochloden!
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
nein, mixen braucht er das nicht unbedingt. aber vermutlich gaaaaanz lange warten bis diese firmware geknackt wird! ;)

aber auf keinen fall ein update auf 1.1.3 machen!!!!
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
wieso nicht einfach mal lesen? kann ich echt nicht verstehen die neue firmware gibts noch nicht solange das es 1000 themen dazu gibt, befinden sich alle noch auf den ersten seiten wenn nicht sogar nur auf der ersten. GANZ EINFACH ZU FINDEN !!!!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
...dass ihr überhaupt noch was dazu schreibt :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Am besten, man verlinkt auf meinen Sammelthread, da steht alles ;)
 

tob!

Bismarckapfel
Registriert
20.04.07
Beiträge
77
...dass ihr überhaupt noch was dazu schreibt :)

naja... ich find der umgangston hier is schon a weng angespannt, und ich denk da einfach an die zeit zurück wo ich selbst kein plan von dem teil hatte! gepaart mit einer gewissen faulheit, die ich auch vorweisen kann :D, geb ich dann schon ne antwort auf so eine frage ! :innocent::cool: