1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPS - selbes Gebiet. Selber Fahrer?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von casual, 01.11.08.

  1. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Hallo AT-Gemeinde!

    Ich hab da mal eine Frage: Weiß jemand (vllt. aus Erfahrung, mehrmals mit UPS in Kontakt), ob das selbe Gebiet immer vom selben Fahrer beliefert wird? Oder haben die abwechselnd unterschiedliche Routen.

    Mir wäre das wichtig zu wissen, zwecks Lieferterminvereinbarung mit UPS. Oder gibts da eine zentrale Nummer, bei der man anrufen kann?

    LG,
    casual
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    warteste aufs macbooK? ;)
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Also ich hatte an einem Tag schonmal Besuch von 2-3 verschiedenen Fahrern...
     
  4. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Jede Tour hat einen festen Fahrer, allein schon wegen den Adressen und Co. Es kann aber sein, da die Packerlbranche ein hartes Brot ist, das mehrmals im Jahr ein Fahrerwechsel erfolgt. Oft werden die Touren auf von einer Person auf mehrere Fahrer verteilt, dieses Team hilft sich dann oftmals untereinander, wenn Überland und Stadtouren unausgeglichene Paketanzahlen aufweisen.

    Meine Erfahrung ist: Die Nummer vom Fahrer geben lassen, fragen wo er gerade rumgurkt und das Ding noch am Vormittag bei Ihm aus dem Auto holen, funktioniert!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Die haben feste Routen, aber natürlich auch mal Urlaub. Hab auch die Handynummer von unserem Fahrer :) Der grüßt mich sogar in der Stadt ...
     
  6. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Die hab ich glücklicherweise. Nur bin ich mir eben nicht sicher, ob es wirklich Mi/Do der selbe Fahrer sein wird wie letzten Montag.
     

Diese Seite empfehlen