UPS - selbes Gebiet. Selber Fahrer?

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Hallo AT-Gemeinde!

Ich hab da mal eine Frage: Weiß jemand (vllt. aus Erfahrung, mehrmals mit UPS in Kontakt), ob das selbe Gebiet immer vom selben Fahrer beliefert wird? Oder haben die abwechselnd unterschiedliche Routen.

Mir wäre das wichtig zu wissen, zwecks Lieferterminvereinbarung mit UPS. Oder gibts da eine zentrale Nummer, bei der man anrufen kann?

LG,
casual
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also ich hatte an einem Tag schonmal Besuch von 2-3 verschiedenen Fahrern...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jede Tour hat einen festen Fahrer, allein schon wegen den Adressen und Co. Es kann aber sein, da die Packerlbranche ein hartes Brot ist, das mehrmals im Jahr ein Fahrerwechsel erfolgt. Oft werden die Touren auf von einer Person auf mehrere Fahrer verteilt, dieses Team hilft sich dann oftmals untereinander, wenn Überland und Stadtouren unausgeglichene Paketanzahlen aufweisen.

Meine Erfahrung ist: Die Nummer vom Fahrer geben lassen, fragen wo er gerade rumgurkt und das Ding noch am Vormittag bei Ihm aus dem Auto holen, funktioniert!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die haben feste Routen, aber natürlich auch mal Urlaub. Hab auch die Handynummer von unserem Fahrer :) Der grüßt mich sogar in der Stadt ...
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Meine Erfahrung ist: Die Nummer vom Fahrer geben lassen, fragen wo er gerade rumgurkt und das Ding noch am Vormittag bei Ihm aus dem Auto holen, funktioniert!

Die hab ich glücklicherweise. Nur bin ich mir eben nicht sicher, ob es wirklich Mi/Do der selbe Fahrer sein wird wie letzten Montag.