1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPS oder TNT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von derpatriot23, 12.11.08.

  1. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    wie finde ich heraus welcher Spediteur mein MBP liefern wird?
    Wenn ich die Spediteur-Referenz-Nummer bei TNT oder UPS eingeben, kennen die das beide nicht :(

    Aktueller Lieferstatus: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
    Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov 2008 wird auch Samstags geliefert?
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Samstags liefert nur DHL. Also wird das wohl nix. Auf der Apple-Tracking-Seite steht - meine ich mich zu erinnern - der Lieferant. Musst Dich bei Apple anmelden und dann einfach in deren Trackingsystem schauen. Natürlich nur, wenn du über den Apple Shop bestellt hast.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    *edit*-andere waren schneller-
     
  4. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    :( schade...
    Spediteur: NL DISTRIBUTION CENTER ?!?
     
  5. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Also in letzter Zeit kamen meine Sachen nur noch per UPS. TNT kam bei mir das letzte mal vor 2 Jahren vorbei.
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Also meine Lieferungen kamen bis jetzt ausschliesslich von TNT. Auch das neue MBP ist grad mit TNT unterwegs.
     
  8. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Es kommt auch drauf an wo man wohnt...
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Bei mir war es UPS, auch ganz gut so :)

    edit sagt: HURRA 1000
     
  10. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    yuhu, MBP ist heute angekommen (per UPS).... 5 tage früher als erwartet
     
  11. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    MBP wäre heute auch angekommen (per TNT)... 6 Tage früher als erwartet... wenn jemand zu Hause gewesen wäre...
     
  12. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    ich war auch nicht zuhause, ups hats im nächsten geschäft abgegeben ;)
     

Diese Seite empfehlen