• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPS oder TNT

derpatriot23

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
87
Hallo,
wie finde ich heraus welcher Spediteur mein MBP liefern wird?
Wenn ich die Spediteur-Referenz-Nummer bei TNT oder UPS eingeben, kennen die das beide nicht :(

Aktueller Lieferstatus: Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov 2008 wird auch Samstags geliefert?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Samstags liefert nur DHL. Also wird das wohl nix. Auf der Apple-Tracking-Seite steht - meine ich mich zu erinnern - der Lieferant. Musst Dich bei Apple anmelden und dann einfach in deren Trackingsystem schauen. Natürlich nur, wenn du über den Apple Shop bestellt hast.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
*edit*-andere waren schneller-
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Also in letzter Zeit kamen meine Sachen nur noch per UPS. TNT kam bei mir das letzte mal vor 2 Jahren vorbei.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es kommt auch drauf an wo man wohnt...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Bei mir war es UPS, auch ganz gut so :)

edit sagt: HURRA 1000
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
MBP wäre heute auch angekommen (per TNT)... 6 Tage früher als erwartet... wenn jemand zu Hause gewesen wäre...