1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Upload

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von the.emm, 25.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    Ich suche einen Tool der es mir ermöglicht einen Upload button auf meine Seite macht.
    sodas mir leute sachen schicken ganz einfach.
    wisst ihr da was un ist das kostenlos??
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    schau dir mal das Formmailer / oder Upload Skript vom Alex an. Das ist kostenlos und man kann Dir Files schicken.

    HTH :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das geht ja ganz einfach mit java script oder willst du das anders lösen?:)
     
  4. csharp

    csharp Gast

    Das geht mit HTML + jeder serverseitigen Programiersprache aber ned mit javascript.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    aso dann gehts aber mit php oder? sry für die falschinfo zuerst:)
     
  6. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo

    Ich hab zwar keinen Upload-Button für dich, aber wenn du planst, deine eigene Homepage zu entwickeln oder bereits eine solche ins Netz stellst, sei dir folgende Korrektur ans Herz gelegt; Rechtschreib- und Grammatikfehler finde ich das absolut grausamste, was man auf Veröffentlichungen finden kann.

    Viele Grüße,
    Leonardo


    Hallo

    Ich suche einen Tool, der das es mir ermöglicht, einen Upload Button auf meine Seite macht zu machen [platzieren],sodas sodass mir Leute ganz einfach Sachen schicken ganz einfach können.

    Wisst ihr da was, und ist das kostenlos??


    edit:
    dewey hat recht.
    *blush*
    Ich bitte um Entschuldigung.
     
    #6 Leonardo, 25.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.06
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn dus schon so genau nimmst solltest dus vl auch richtig machen:

    Ich suche ein(en) Tool, der das es mir ermöglicht

    dewey
     

Diese Seite empfehlen