• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upload

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

Ich suche einen Tool der es mir ermöglicht einen Upload button auf meine Seite macht.
sodas mir leute sachen schicken ganz einfach.
wisst ihr da was un ist das kostenlos??
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hi

Ich suche einen Tool der es mir ermöglicht einen Upload button auf meine Seite macht.
sodas mir leute sachen schicken ganz einfach.
wisst ihr da was un ist das kostenlos??

Hallo,

schau dir mal das Formmailer / oder Upload Skript vom Alex an. Das ist kostenlos und man kann Dir Files schicken.

HTH :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das geht ja ganz einfach mit java script oder willst du das anders lösen?:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aso dann gehts aber mit php oder? sry für die falschinfo zuerst:)
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo

Ich hab zwar keinen Upload-Button für dich, aber wenn du planst, deine eigene Homepage zu entwickeln oder bereits eine solche ins Netz stellst, sei dir folgende Korrektur ans Herz gelegt; Rechtschreib- und Grammatikfehler finde ich das absolut grausamste, was man auf Veröffentlichungen finden kann.

Viele Grüße,
Leonardo


Hallo

Ich suche einen Tool, der das es mir ermöglicht, einen Upload Button auf meine Seite macht zu machen [platzieren],sodas sodass mir Leute ganz einfach Sachen schicken ganz einfach können.

Wisst ihr da was, und ist das kostenlos??


edit:
dewey hat recht.
*blush*
Ich bitte um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich suche einen Tool, der das es mir ermöglicht

wenn dus schon so genau nimmst solltest dus vl auch richtig machen:

Ich suche ein(en) Tool, der das es mir ermöglicht

dewey