Hi @ll,
das Transmit Widget bietet einem die Möglichkeit einfach und schnell übers Dashboard Dateien in einen vorgegeben Ordner auf einem FTP Server hochzuladen, bietet einem auch an dieses mit iDisk zu tun. Leider funktioniert das bei mir nicht wirklich...
Kann mir eventuell jemand sagen was ich dort einstellen muss?? Würde das Widget gerne so einstellen das es die Datei direkt in den Public Order der iDisk läd. Eventuell kennt ja jemand Rat?
Das Widget bietet einem folgende Felder:
Name (Wird für das Widget halt angezeigt)
URL (dort hab ich idisk.mac.com:80 stehen)
Benutzername (mein idisk benutzername halt?)
Passwort (auch klar)
Pfad (kann man auch leer lassen oder halt den Pfad zum Unterordner, in dem Fall doch /Public ??)
Method (FTP / FTP SSL / FTP TLS / SFTP / WebDAV / WebDAV/S - ausgewählt muss doch WebDAV???)
das Transmit Widget bietet einem die Möglichkeit einfach und schnell übers Dashboard Dateien in einen vorgegeben Ordner auf einem FTP Server hochzuladen, bietet einem auch an dieses mit iDisk zu tun. Leider funktioniert das bei mir nicht wirklich...

Das Widget bietet einem folgende Felder:
Name (Wird für das Widget halt angezeigt)
URL (dort hab ich idisk.mac.com:80 stehen)
Benutzername (mein idisk benutzername halt?)
Passwort (auch klar)
Pfad (kann man auch leer lassen oder halt den Pfad zum Unterordner, in dem Fall doch /Public ??)
Method (FTP / FTP SSL / FTP TLS / SFTP / WebDAV / WebDAV/S - ausgewählt muss doch WebDAV???)