• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upload-Funktion

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,
ich kann hier auf AT keine Anhaenge mehr zu meinen Posts hinzufuegen. Entweder die Upload-Meldung bleibt minutenlang stehen und es passiert einfach nicts, oder sie verschwindet sofort wieder und es wird trotzdem keine Datei hochgeladen.
Und: War frueher im Upload-Fenster nicht eine Speicherplatzanzeige? Die ist auch weg.

Was ist da denn los?

Viele Gruesse,
Martin
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bei mir gehts...
 

Anhänge

  • 76df_12_sb.JPG
    76df_12_sb.JPG
    8 KB · Aufrufe: 90

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
test

EDIT: Wieder das selbe. Datei ausgewaehlt, Uploadmeldung war sofort weg und es wurde nichts hochgeladen. Ich probiere es mal mit einem anderen Browser. :(
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Test mit Camino.

EDIT: Aha, liegt also an WebKit. Schade. Mal probieren, ob es mit der neuesten Nightly-Version geht.
 

Anhänge

  • Picture 3.png
    Picture 3.png
    9,4 KB · Aufrufe: 97

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Test mit neuem WebKit.

EDIT: Puh, geht wieder. Sorry fuers spammen und danke fuer die Hilfe.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 76

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja, allerdings ist die Speicherplatzanzeige wirklich verschwunden.
Das Uploaden geht bei mir aber dennoch schnell.

Welches Betriebssystem ist das?! Ist ja Steinzeit!


B2T:

ALso bei mir klappt alles reibungslos.

benutze Safari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ist kein serverseitiges Problem. Das liegt an deinem Browser.