Upload-Funktion

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hallo,
ich kann hier auf AT keine Anhaenge mehr zu meinen Posts hinzufuegen. Entweder die Upload-Meldung bleibt minutenlang stehen und es passiert einfach nicts, oder sie verschwindet sofort wieder und es wird trotzdem keine Datei hochgeladen.
Und: War frueher im Upload-Fenster nicht eine Speicherplatzanzeige? Die ist auch weg.

Was ist da denn los?

Viele Gruesse,
Martin
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bei mir gehts...
 

Anhänge

  • 76df_12_sb.JPG
    76df_12_sb.JPG
    8 KB · Aufrufe: 90

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
test

EDIT: Wieder das selbe. Datei ausgewaehlt, Uploadmeldung war sofort weg und es wurde nichts hochgeladen. Ich probiere es mal mit einem anderen Browser. :(
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Test mit Camino.

EDIT: Aha, liegt also an WebKit. Schade. Mal probieren, ob es mit der neuesten Nightly-Version geht.
 

Anhänge

  • Picture 3.png
    Picture 3.png
    9,4 KB · Aufrufe: 97

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Test mit neuem WebKit.

EDIT: Puh, geht wieder. Sorry fuers spammen und danke fuer die Hilfe.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 76

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja, allerdings ist die Speicherplatzanzeige wirklich verschwunden.
Das Uploaden geht bei mir aber dennoch schnell.

Welches Betriebssystem ist das?! Ist ja Steinzeit!


B2T:

ALso bei mir klappt alles reibungslos.

benutze Safari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ist kein serverseitiges Problem. Das liegt an deinem Browser.