• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upload 512 kbps bei DSL3000?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hallo,

der normale Timo Beil DSL3000 Anschluß hat ja einen upload von 384 kbps.

Früher war wohl mal ein upload von 512 kbps zubuchbar, was aber nicht mehr offiziel buchbar ist.

Ich habe nun in anderen Foren/ auf anderen Webseiten ältere Diskussionen (2005/2006) gefunden, wo die Leute es geschafft haben, der Telekom Hotline eine solche upload Verbesserung "abzuschwatzen".

Weiß jemand, ob man da heute noch Chancen hat?
Ich bin gerne bereit, dafür zu bezahlen, es geht nicht um kostenloses zubuchen.

Nur bevor ich jetzt x mal die Hotline anrufe, möchte ich mal fragen, ob hier jemand damit in letzter Zeit Erfahrungen gemacht hat.

Gruß,
Markus
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Keine Chance, versuch am besten auch garnichts über Umwege zu ändern. Nicht, dass du letztendlich nur noch ne 1000er oder 2000er geschaltet bekommst..
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
No Chance, habe DSL6000 gebucht und (auf eigenen Wunsch, wegen der Flat) 3000 bereitgestellt
bekomen. Hab mich dann bis zum zuständigen Baubezirksleiter durchtelefoniert, machen die nicht
mehr!